HERBHEADS-Berichte


Kraut- & Filder-Cup '22 15.10.2022

IMG_7003_1

Am 15.10.2022 fand nach Dreijähriger Pause endlich wieder unser Wettbewerb und Turnier statt. Til und Nadine konnten sich im Wettbewerb in der Erwachsenenklasse den 2. Platz sichern.

Vielen Dank an alle Tänzerinnen und Tänzer, den Eltern und Unterstützern sowie den Besuchern. Unseren Dank gilt auch den Orga-Team und allen Helfern ohne die das tolle Turnier nicht möglich gewesen wäre.

1Kc4Kc2Kc

Auftritt auf dem Neubürgerempfang am 16.07.2022

2022.07.16_-_Auftritt_Neubuergerempfang_Stadt_Ostfildern

Weitere Programmpunkte waren das Saxophon Ensemble und die Rede des Bügermeisters, durch die Wärme waren nicht so viele Neubürger da, die Stimmung war aber super, die Musik hatte Aussetzer, das Publikum hat aber richtig kräftig durchgeklatscht.


Auftritt auf dem Scharnhauser Park fest am 09.07.2022

2022.07.09_-_Auftritt_SchaPa_Fest

Alle Kids und Jugendlichen waren dabei + 4,5 Erwachsenenpaare, wir haben mit der großen Gruppe die Bühne gut ausgefüllt, für einige Erwachsenenpaare war das der erste Auftritt nach 3 Jahren, die Aufregung war also entsprechend groß.


Auftritt bei der Jugendkulturnacht 01.04.2022

2022_Jugendkulturnacht_1

Der erste Auftritt nach 2 Jahren fand am 1. April statt und war kein Aprilscherz. Verschiedene Abteilungen des TV Nellingen und eingeladene Gruppen zeigten bei der Jugendkulturnacht ihr Können. Für die Jugend der Herbheads war das der allererste Auftritt, deshalb war die Aufregung natürlich groß. Alle trauten sich aber am Ende auf die Bühne und waren teil des tollen Auftritts, bei dem die großen Jungs sogar einen Krätschsitz mit den jungen Mädels vorführten. Ein richtig schöne gemeinsame Vorstellung!


Breitensportwettbewerb in Bötzingen 13.03.2022

2022_Boetzingen_3

Am 13.3. fand der erste Breitensportwettbewerb seit 2 Jahren statt. Auch wenn die Zuschauer feste Plätze hatten und Masken tragen mussten, war es für alle ein tolles Gefühl, sich endlich mal wieder zu treffen. Die Paare konnten mal wieder ihr Können auf der Bühne zeigen. Nadine und Til starteten bei den Erwachsenen für die Herbheads. Natürlich waren die beiden aufgeregt, aber als sie auf der Bühne standen, fiel die ganze Anspannung ab und sie hatten richtig Spaß! Am Ende wurden sie mit dem 4. Platz für ihre Anstrengungen belohnt!

nach oben