Viele haben schon Paare Rock’n’Roll tanzen gesehen. Der ein oder andere hat es vielleicht mal ausprobiert. Egal welche Vorerfahrungen bestehen, bei den Herbheads könnte ihr Rock’n’Roll ausprobieren. In unserem Training sind Hobbypaare, die sich fit halten möchten, Showpaare, die bei Auftritten ihr Können präsentieren und Turnierpaare. Wir haben außerdem eine Damenformation. Egal, was euer Ziel ist, wir erarbeiten mit euch eine individuelle Choreographie und passende Akrobatikfiguren.

Rock'n'Roll


Trainingslager

In den Herbstferien gehen die Herbheads ins Trainingslager. Dieses Jahr fand es in Sigmaringen statt. Die Formation bereitete sich auf ihren ersten Wettbewerb vor. Die Paare arbeiteten an der aktiven Führung, an fließenden Übergängen und an einigen Akros wie Berliner und Käskehre. Außerdem wurde geturnt und an den koordinativen Grundlagen gearbeitet. Abends wurde gemütlich geschwätzt und gespielt. Ein rundum schönes Wochenende!

Vielen Dank Carolin und Andy, dass ihr euch als Trainer zur Verfügung gestellt habt!

2019_Tanzsportabzeichen

Abnahme des Tanzsportabzeichens

Wir gratulieren den Tänzerinnen und Tänzern zu den bestandenen Abzeichen!


2019_Trainingslager_112019_Trainingslager_092019_Trainingslager_15_1
2019_Trainingslager_032019_Trainingslager_042019_Trainingslager_05_1
nach oben