Lady-Formation

2019_11_21

Mädchen bzw. Damen gesucht

Rock’n’Roll kann man nicht nur mit Partner tanzen, sondern auch in der Gruppe. Unsere Formation studiert Choreographien ein, die dann bei Auftritten und Wettbewerben gezeigt werden.

Wer das mal ausprobieren möchte, kann jederzeit reinschnuppern! Melde euch unter jugendwart@herbheads.de.

Wer? Mädchen / Damen ab 14 Jahren

Wann? Montags 18.30 – 20.00 Uhr und / oder Freitags 17.45 – 18.45 Uhr


2019_11_25

Phoenix bei ihrem ersten Breitensportwettbewerb

Auftritte und Wettbewerbe treiben das Training richtig an. Seit sich unsere Formation entschieden hatte, am Breitensportwettbewerb in Ostfildern teilzunehmen, war das Training noch zielgerichteter und konzentrierter. Die Choreographie wurde zu einem vorläufigen Abschluss gebracht, die Musik geschnitten und an den Feinheiten gearbeitet. All das zeigte sich dann beim Wettbewerb, wo die Damen ihr Können vor Fachpublikum zeigten. Es gab viel Lob für die Choreographie. Nebenbei machte es den Mädels sehr viel Spaß, sich gemeinsam zu stylen.

nach oben